Vom Wunsch, endlich den genauen Stand der Sicherheit Ihrer IT zu erfahren, über die Kennenlernen-Phase bis zur Umsetzung und Auswertung des Audits – entdecken Sie den zielgerichteten Ablauf.
Schneller geht nicht – mit wenigen, gezielten Fragen bekommen wir Ihren aktuellen Stand heraus und können Ihnen eine grobe Aufwandsabschätzung für das Audit geben.
In einem kurzen Online- oder vor-Ort-Termin lernen wir Sie als Unternehmen kennen, erfahren Ihre Ziele und bekommen ein Bild von Ihrem aktuellen Stand in der IT.
Ist der Auftrag für das Audit erteilt, stimmen wir einen Starttermin ab und teilen Ihnen mit, welche Daten zum Termin vorliegen müssen.
Wie beginnen mit dem Sicherheitsaudit und analysieren den Stand Ihrer IT im Detail. Anhand Ihrer Dokumentation, durch Gespräche mit Ihnen und Ihren Kollegen und durch Sichtung der Konfiguration & Stichprobenkontrollen erfahren erstellen wir eine detaillierte Analyse.
Ist das Audit abgeschlossen erhalten Sie von uns selbstverständlich die gesamte Dokumentation, sowie im Erfolgsfall das Zertifikat ausgestellt.
Wir teilen Ihnen natürlich mit, in welchen Punkten noch Verbesserungspotential besteht.
Kein Luxus, keine unnötigen Dienste. Wir wissen, was der Mittelstand braucht und kennen die Budgets.
Wir wissen, dass man es in der IT auch übertreiben kann. Bei uns gibt es keine 10 Sekunden Timeouts am Monitor! 😉
Unsere Dienste sind weitestgehend von deutschen Herstellern, die seit Jahrzehnten am Markt etabliert, aber trotzdem anpassungsfähig & agil sind.
Bei unserem Audit setzen wir auf den Cert+ Standard von Securepoint. Dieser ist auch für KMU leistbar und nutzt realistische Bewertungsmechanismen.
Seit der Gründung im Jahr 1990 bieten wir Lösungen rund um's Büro. Unsere qualifizierten Mitarbeiter kümmern Sich um Ihre Wünsche.
Starten Sie noch heute eine unverbindliche Anfrage. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenBechtloff und Merz GmbH
Raiffeisenstraße 12
04509 Löbnitz
Telefon: 034208 760
zentrale@bm-buero.de
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenWir schicken nur einmal im Monat einen Newsletter und Ihre Daten sind sicher. Versprochen.
Noch nicht überzeugt? Dann erstmal …
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen