B&M - Ihr Partner für professionelle Büroeinrichtung
Unser Leistungsversprechen
Mit unserer langjährigen Erfahrung sind wir der Ansprechpartner, wenn es um die professionelle Einrichtung von Büroobjekten geht. Dabei agieren wir sowohl regional als auch überregional mit höchster Kompetenz und höchstem Qualitätsanspruch.
Erfahren Sie im Anschluss auf dieser Seite mehr über die B&M Bechtloff und Merz GmbH.
Wir über uns ...
Ein starker Partner für starke Unternehmen
Bei uns trifft Erfahrung auf Innovation. Deshalb streben wir täglich danach, Ihnen die zuverlässigsten und neusten Lösungen für Ihr Büro anzubieten.
Und Sie? Sie geben unserem Streben eine Richtung!
Gemeinsam mit unseren 22 Mitarbeitern schauen wir zurück auf eine 30-jährige Firmengeschichte mit gestandener Erfahrung in den Bereichen Büroeinrichtung, Kopier- und Drucktechnik, Papier-, Büro- und Schreibwaren und IT.
Unser eigenes Möbelmontageteam und der Zugriff auf bundesweite Kooperationspartner, ermöglichen es uns, Objekte von 5.000 – 200.000 € problemlos zu realisieren.
Für die realitätsnahe Beratung und moderne Planung der anstehenden Objekte nutzen wir 3D-Planungssoftware und ermöglichen dem Kunden mittlerweile eine digitale Begehung des zukünftigen Büros – per Smartphone, Tablet oder PC.
Der Ablauf
Vom Aufmaß bis zur Einrichtung
Modernste Rendering-Technologien
Tauchen Sie ein in Ihr zukünftiges Büro. Nutzen Sie die Maus sich per Drag-and-Drop oder den Gyrosensor Ihres Smartphones/Tablet, um sich im Raum umzuschauen. Mit den Pfeilen gelangen Sie in die nächsten Räume.
schnellste Reaktionszeiten
Zeit ist Geld ...
… deshalb ersparen wir Ihnen ein lästiges „Hinterher-Rennen“. Ein Anruf oder ein Mail genügt – und Sie erhalten Ihre Planungen oder Angebote innerhalb der nächsten Tage, in vielen Fällen sogar am gleichen Tag.
Garantierte Lieferzeiten kombiniert mit einer deutschlandweiten Lieferungs- und Montagestruktur ermöglichen nicht nur die zeitnahe Planung und Konzeption Ihres Anliegens, sondern auch die Umsetzung.
B&M - Ihr Partner für Bürotechnik und Service
Unser Leistungsversprechen
Mit unserer langjährigen Erfahrung sind wir der Ansprechpartner, wenn es um das Flottenmanagement von Druck- und Kopiergeräten geht. Dabei agieren wir sowohl regional als auch überregional mit höchster Kompetenz und höchstem Qualitätsanspruch.
Erfahren Sie im Anschluss auf dieser Seite mehr über die B&M Bechtloff und Merz GmbH.
Wie wir arbeiten...
Managed Print Services von B&M

zielorientierte Projektentwicklung zur Umsetzung individueller Servicekonzeptionen

Nutzung bundesweiter konzernübergreifender Synergieeffekte

Integration moderner Strukturen in bestehende Prozesse

Entwicklung von prozessübergreifenden Lösungen

Berücksichtigung individueller Ansprüche und Infrastrukturen

direkte sowie nachhaltige Kostenoptimierung

zahlreiche Referenzen in vielen verschiedensten Branchen
FMAudit Fleetmanagement
Haben Sie den Überblick über Ihre Geräteflotte verloren? Mit FMAudit geben wir Ihnen diesen zurück!
Optimierte Prozesse
Ihrerseits ist keine aktive Übermittlung von Zählerständen und Service-Meldungen mehr erforderlich. Auch die aktive Bestellung von Betriebsmitteln entfällt, da ein Alarm ausgelöst wird, sobald der Toner den Mindestbestand unterschreitet. Daraufhin wird Ihnen ein neuer Toner von uns geliefert.
Transparenz
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Geräteinformationen selbst zu verwalten und zu überprüfen.
Sie bekommen tagesaktuelle Informationen zu allen erfassten Geräten. Die Geräteerfassung ist herstellerunabhängig.
Effizienz und Produktivität
Geringere Ausfallzeiten (durch Tonermangel oder Störungen), da vorausschauend gehandelt wird.
Ihre Daten stehen jederzeit für die Verbrauchsabrechnung sowie für individuelle Reports zur Verfügung.
Sicherheit
Sicherheitszertifiziert durch die FIDUCIA AG.
Meldungen erfolgen immer von Ihrem Netzwerk an unseren Web-Server über einen verschlüsselten Datenstrom. Von außen kann nicht auf Ihr System zugegriffen werden.
Die Übermittlung kann wahlweise via direkter Internetverbindung oder per E-Mail (ebenfalls verschlüsselt) erfolgen.
Servicestruktur
Deutschlandweit. Einfach. Gemacht.
Seit 2014 sind wir stolzes Mitglied der winwin Office Network AG – dem führenden Zusammenschluss mittelständischer Unternehmen aus den Bereichen Informationstechnologie (IT) und Bürokommunikation. Innerhalb dieser Gemeinschaft bündeln wir ein qualifiziertes Fachwissen von über 30 Jahren Markterfahrung.
Sie ermöglicht uns neben dem regelmäßigen Wissenstransfer zwischen erfahrenen Fachhändlern auch die Bündelung von Einkaufsaktivitäten und Finanzierungsvolumina, die Nutzung des bundesweiten Servicenetzes sowie die gemeinsame Abwicklung von Aufträgen mit deutschlandweiten Großkunden und öffentlichen Auftraggebern.

Partner
Die besten Systeme für die besten Kunden
Wir setzen auf starke und zuverlässige Partner/Hersteller mit hoher Innovationskraft sowie einer maximalen Verfügbarkeit, Nachhaltigkeit und Ökonomie.
Bei der Auswahl der Systeme innerhalb unserer Konzeptionen legen wir Wert auf einen geringen Energieverbrauch, geringe Feinstaubentwicklung und einen niedrigen Geräuschpegel.




Treten Sie in Kontakt mit uns!
Wir freuen uns auf Sie.
Egal aus welchem Grund Sie uns auch kontaktieren, wir sind offen für Ihre Fragen, Wünsche oder Anregungen. Jederzeit.